Jul 8, 2012

Softwarespenden

Neuen Programmier für die Software gefunden!

Seit einiger Zeit sammeln wir Spenden für eine Beratungssoftware. Leider ist die Firma abgesprungen, die uns das Angebot gemacht hatte. Nach einer kurzen Suche haben wir einen Programmierer gefunden, der uns die Software nun programmiert. Gesagt und getan, die Programmierung ist momentan in vollen Zügen.

Eine Veränderung gibt es aber: die Software kostet uns gut 600 Euro!

Wir sind immer noch auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede Spende!

Spenden

Sie möchten Uns unterstützen?
Spendenkonto Daten auf Anfrage.

Neuen Programmier für die Software gefunden!

Spenden für eine professionelle Beratungssoftware gesucht!

Wir suchen immer interessierte und engagierte Beraterinnen und Berater für unser Projekt www.der‐weg‐nach‐vorne.de.

Die Dunkelziffer für seelische Erkrankungen ist hoch. In der BRD sind mehr als …